03. August 2009

Zwei treue CDU-Mitglieder ausgezeichnet

Beim letzten Treffen der CDU-Ortsverbände von Niederstotzingen und Sontheim konnten zwei langjährige und engagierte CDU-Mitglieder ausgezeichnet werden.
v.l.n.r Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter, Martin Fröhlich, Albrecht Hummel und MdL Bernd Hitzler

Beim letzten Treffen der CDU-Ortsverbände von Niederstotzingen und Sontheim konnten zwei langjährige und engagierte CDU-Mitglieder vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden MdL Bernd Hitzler für 25-jährige aktive Mitgliedschaft, mit der CDU-Ehrennadel in Bronze, ausgezeichnet werden. Martin Fröhlich aus Sontheim ist seit langen Jahren Mitglied im Vorstand der Sontheimer CDU und hat viele Aufgaben wahrgenommen. Zuletzt wurde er im Juni in den Gemeinderat gewählt. Albrecht Hummel, der als Urgestein des Kreisverbandes der Heidenheimer CDU gilt, war ebenfalls viele Jahre Vorstandsmitglied in der Niederstotzinger CDU. Ihm dankte Bernd Hitzler auch für seine Bereitschaft als Kandidat für die Nominierung zur Bundestagswahl anzutreten. Dabei hätte Albrecht Hummel viel Zustimmung und Respekt in der Öffentlichkeit erworben, auch sein ehemaliger Mitbewerber, der jetzige Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter dankte ihm für seinen überragenden Einsatz für die CDU und den fairen Umgang während der Nominierung.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.