25. Juli 2018

Tour des Zusammenhalts

Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter unterwegs

Unter dem Motto „Tour des Zusammenhalts“ ist Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter auch in diesem Jahr wieder im Wahlkreis unterwegs und klopft an den Haustüren der Bürgerinnen und Bürger: „Klar setze ich die Tour auch in diesem Sommer fort und gehe zu unseren Bürgern. Das ist mir wichtig, denn ich will wissen, was vor Ort zu tun ist, wo ich anpacken muss! Ich will möglichst viele Bürgerinnen und Bürger erreichen, deshalb komme ich auch zu ihnen.“

Folgende Termine stehen fest:
•    30. Juli, ab 10.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts im Stadtteil Zanger Berg; um 15.00 Besuch des Stadt-teil-Treff Zanger Berg
•    31. Juli, ab 10.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts durch die Orte Kleinkuchen, Nietheim und Rotensohl
•    1. August, ab 10.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Oggenhausen
•    2. August, ab 10.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts im Stadtteil Heckental in Heidenheim

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.