09. August 2017

Tour des Zusammenhalts

Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter unterwegs

Unter dem Motto „Tour des Zusammenhalts“ ist Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter auch in diesem Jahr wieder im Wahlkreis unterwegs und klopft an den Haustüren der Bürgerinnen und Bürger: „Nachdem ich im letzten Jahr leider nicht alle Türen geschafft habe, geht es auch in diesem Sommer wieder weiter. Ich gehe zu den Bürgern. Das ist mir wichtig, denn ich will wissen, was vor Ort zu tun ist, wo ich anpacken muss! Ich will möglichst viele Bürger erreichen, deshalb komme ich auch zu ihnen.“

Weiter geht  die Tour im Landkreis Heidenheim:

-    15. August, ab 10.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Dischingen
-    19.00 Uhr: Bürgergespräch in der Hallengaststätte in Dischingen-Eglingen
-    17. August, ab 13.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Steinheim
-    21. August, ab 13.30 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Niederstotzingen
-    22. August, ab 9.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Hermaringen
-    23. August, ab 9.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Sontheim
-    19.30 Uhr: Politischer Dämmerschoppen im Unteren Brenztal in der Gaststätte „Kult“ in Sontheim
-    24. August, ab 9.00 Uhr: Tour des Zusammenhalts in Nattheim
 
Weitere Termine folgen.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.