12. Juli 2013

Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht kommt nach Ellwangen und Neuler

Kiesewetter: „Ich freue mich über die hochkarätige Unterstützung im Vorwahlkampf und denke gern an die Zeit in Thüringen zurück!"

Kiesewetter: „Ich freue mich über die hochkarätige Unterstützung im Vorwahlkampf und denke gern an die Zeit in Thüringen zurück!"Die Ministerpräsidentin des Freistaats Thüringen Christine Lieberknecht besucht den Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter in seinem Wahlkreis Aalen-Heidenheim.

Am Sonntag, den 14. Juli, wird Frau Lieberknecht gemeinsam mit Roderich Kiesewetter zunächst 11 Uhr in Ellwangen bei einem bürgeroffenen Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück in der Festhalle der Firma MBM Mayle (Max-Eyth-Straße 26, 73479 Ellwangen) sprechen. Im Anschluss gehen beide zum Festumzug 900 Jahre Gemeinde Neuler, wo die Ministerpräsidentin ein Grußwort halten wird.

Roderich Kiesewetter freut sich über den hochkarätigen Besuch: „Ich kenne Frau Lieberknecht gut und bin begeistert, dass sie mich trotz ihres vollen Terminkalenders im Vorwahlkampf unterstützt. Nach der deutschen Einheit habe ich im Zuge des Aufbau Ost einige Jahre in Thüringen gearbeitet und denke gern an die Zeit zurück. Noch heute habe ich viele persönliche Verbindungen zum Freistaat.“

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.