23. November 2022

Telefonsprechstunde mit Roderich Kiesewetter MdB

Montag, 28. November, 11:00-13:00 Uhr

Der direkt gewählte Wahlkreisabgeordnete ist für alle Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis bei der nächsten Telefonsprechstunde am Montag, 28. November, 11:00-13:00 Uhr erreichbar. 

„Unsere Bürgerinnen und Bürger machen sich Sorgen über die hohen Energiepreise, die Inflation und Wirtschaft. Aber auch in Ostwürttemberg stehen viele wichtige Entscheidungen an, deshalb biete ich wieder eine Telefonsprechstunde an. Gerne können Sie sich auch zu allen anderen Themen und Fragen melden. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und bin am Montag, 28. November, 11:00-13:00 Uhr in meinem Berliner Büro unter der Telefonnummer 030 227 77594 erreichbar“, so Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter. 

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.