26. Januar 2022

Telefonsprechstunde mit Roderich Kiesewetter MdB

Samstag, 29. Januar, 15.00-17.00 Uhr

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete ist für alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis bei der nächsten Telefonsprechstunde am Samstag, 29. Januar, 15.00-17.00 Uhr erreichbar.
„Ob die angespannte Lage an der ukrainischen Grenze, die steigenden Energiepreise oder der abrupte Stopp der KfW-Förderung für Häuslebauer - es gibt viele aktuelle Themen, die die Bürgerinnen und Bürger besorgen. Am Samstag biete ich deshalb wieder eine Telefonsprechstunde an und bin unter der Telefonnummer 07361- 941561 erreichbar. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und Ihre Fragen und Anregungen“, so Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.