25. Juli 2009

Team Roderich Kiesewetter beim Aalener Stadtlauf gut platziert

Erstmals als Teammannschaft nahm das Team des CDU-Bundestagskandidaten Roderich Kiesewetter am 23. Aalener Stadtlauf teil.

Roderich Kiesewetter persönlich ließ es sich nicht nehmen, trotz eines vollen Terminkalenders, in der Aalener Innenstadt mit seinem Team zu laufen. Insgesamt erzielten die fünf wahlkampferprobten Läufer, zum Teil ohne regelmäßiges Training, respektable Laufergebnisse. Der vierte Platz von insgesamt 12 Teammannschaften für das Team Kiesewetter war für die Läufer und die Zuschauer eine positive Überraschung. Roderich Kiesewetter (45) legte die rund fünf Kilometer lange Strecke in 27 Minuten und 43 Sekunden zurück. Damit war er innerhalb seines Teams zweitbester Teilnehmer. Gemeinsam gingen an den Start: Roderich Kiesewetter, Frank Hauber, Markus Eustermann, Hermann Weber und Stefan Küchler.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.