14. Juni 2009

Stadtlauf in Heidenheim

Roderich Kiesewetter ist nicht nur der beste Kandidat für den Wahlkreis Aalen/Heidenheim. Er ist auch passionierter Läufer.

Roderich Kiesewetter ist nicht nur der beste Kandidat für den Wahlkreis Aalen/Heidenheim. Er ist auch passionierter Läufer. Dies konnte er am 14. Juni 2009 in Heidenheim beweisen. Die zurück gelegten zehn Kilometer Laufstrecke lief Kiesewetter mit Bravour. Insbesondere die tolle Atmosphäre der Läufer und Zuschauer, die vielen  tausende Menschen und das herrliche Wetter motivierten das CDU-Laufteam. Angeführt von Roderich Kiesewetter legten die Läufer die zehn Kilometer in einer passablen Zeit zurück. Kiesewetter belegte den 447. Platz bei 834 Läufern eine respektable Leistung. Kiesewetter: "Ich freue mich heute schon auf den nächsten Heidenheimer Lauf". 

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.