14. September 2022

Sommer-Ausklang mit Prof. Dr. Norbert Lammert

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger

Der CDU Kreisverband Heidenheim und der Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Sommer-Ausklang mit dem Bundestagspräsidenten a.D. und Vorsitzenden der KAS, Prof. Dr. Norbert Lammert ein.

Roderich Kiesewetter: „Unser Land steht vor großen Herausforderungen und Umbrüchen. Der Krieg in Europa ist zurück und hat auch auf unser Land und die Bürgerinnen und Bürger tiefgreifende Auswirkungen. Viele Menschen blicken mit Sorgen auf den anstehenden Herbst und Winter. Wir wollen die Fragen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger aufgreifen und laden deshalb ein mit uns und unserem Gesprächspartner zu diskutieren.“

„Prof. Dr. Lammert hatte über 10 Jahre als Bundestagspräsident das zweithöchste Staatsamt Deutschlands innen und hat die Geschicke unserer parlamentarischen Demokratie wesentlich geprägt und weiter entwickelt. Nicht zuletzt ist er für seine begeisternde Rhetorik und wertschätzenden Art bekannt. Wir freuen uns sehr, dass er in den Landkreis Heidenheim kommt und mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren wird“, so Kreisvorsitzender Magnus Welsch.

Die Veranstaltung findet statt am: Samstag, 24. September, 13:30 Uhr (Einlass ab 13:00 Uhr) im Bürgersaal Herbrechtingen, Lange Straße 58, 89542 Herbrechtingen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückmeldungen oder Fragen können Sie die CDU Kreisgeschäftsstelle per E-Mail:  info@ cdu-hdh.de oder Tel. 07321 20071 erreichen.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.