12. Juli 2011

Roderich Kiesewetter wirbt für Ausbildungs-Ass 2011

Zum 15. Mal vergibt die Junge Deutsche Wirtschaft ”“ der Zusammenschluss der Wirtschaftsjunioren Deutschland und Junioren des Handwerks ”“ das Ausbildungs-Ass.

Zum 15. Mal vergibt die Junge Deutsche Wirtschaft ”“ der Zusammenschluss der Wirtschaftsjunioren Deutschland und Junioren des Handwerks ”“ das Ausbildungs-Ass. Mit dem Ausbildungs-Ass 2011 wird das Engagement von Unternehmen, herausragenden Initiativen und Schulen gewürdigt, deren besonderes Augenmerk auf der Qualität und der Quantität von Ausbildungsaktivitäten liegt. Der Preis ist mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 15.000 Euro dotiert.

Bewerben können sich Unternehmen und Handwerksbetriebe, die sich in hohem Maße für die Ausbildung einsetzen, sowie Schulen und Institutionen in Deutschland, die an außer-, überbetrieblichen oder schulischen Initiativen mitwirken. Der Abgeordnete Roderich Kiesewetter fordert die entsprechenden Einrichtungen aus der Region ausdrücklich auf, sich zu bewerben: „Für uns ist das eine Chance zu zeigen, dass wir auf eine gute Ausbildung für unseren Nachwuchs setzen.”

Bewerbungen sind bis Ende Juli möglich, weitere Informationen gibt es unter

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.