12. August 2009

Roderich Kiesewetter besucht Starz Metallbau in Ebnat

Bei einem Besuch des Metallbauunternehmens Starz Mittwochnachmittag in Ebnat informierte sich der CDU-Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter über die Situation des heimischen Handwerks.
Roderich Kiesewetter und Bernd Starz, Starz Metallbau in Ebnat.
CDU-Delegation bei Metallbau Starz in Ebnat.

Bei einem Besuch des Metallbauunternehmens Starz Mittwochnachmittag in Ebnat informierte sich der CDU-Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter über die Situation des heimischen Handwerks. Der Unternehmensbesuch ist ein Teil einer umfassenden Informationstour bei kleinen und mittleren Unternehmen im Kreis Aalen und Heidenheim. Ein ausführliches Gespräch mit dem Inhaber von Starz Metallbau, Bernd Starz, sowie ein Werksrundgang in diesem gut strukturierten Ebnater Metallbauunternehmen bestärkte Roderich Kiesewetter darin, dass das Handwerk in Ostwürttemberg immer noch goldenen Boden habe. Roderich Kiesewetter: „Starz Metallbau in Ebnat ist ein positives Beispiel für ein erfolgreiches, gut aufgestelltes Unternehmen, das den Sprung zum innovativen Mittelstandsbetrieb geschafft hat“. Der CDU-Bundestagskandidat zeigte sich positiv überrascht von den ordentlich gefüllten Auftragsbüchern des Ebnater Metallbaubetriebes. Kiesewetter unterstrich die Bedeutung solcher Betriebe für die Region, die auch für das Bereitstellen von Arbeits- und Ausbildungsplätzen entscheidend seien.

Starz Metallbau plant und fertigt Fenster, Fassaden, Haustüren, Vordächer und hochwertige Wintergartenkonstruktionen aus Aluminium-Stahl sowie Holz-Aluminium nach Kundenwunsch. Insbesondere bei der Gestaltung von Holz-Aluminium-Glasfassaden bei Klein- und Großprojekten hat sich Starz Metallbau einen guten Namen gemacht. Bei den maßgeschneiderten Holz-Aluminium-Konstruktionen wie auch bei den Stahl-Glas-Fassaden stehen Stabilität und Energieeinsparungen an oberster Stelle. Starz bietet auch Aluminium- Fassaden und Fassadenkonstruktionen für alle Widerstandsklassen an. Ferner hat sich das Ebnater Unternehmen auf modernste Brand- und Rauchschutztechnik spezialisiert.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.