11. Juli 2009

Roderich Kiesewetter bei Diözesanministrantenfußballturnier in Burgberg

Nachdem die eingeladenen Abgeordneten Bernd Hitzler und Georg Brunnhuber terminbedingt nicht teilnehmen konnten, ließ es sich Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen.

Nachdem die eingeladenen Abgeordneten Bernd Hitzler und Georg Brunnhuber terminbedingt nicht teilnehmen konnten, ließ es sich Bundestagskandidat Roderich Kiesewetter nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen. Unser Bild zeigt Oberministrant Michael Mönius, Sebastian Schmid von der Diözesanministrantenseelsorge in Rottenburg und Roderich Kiesewetter im Hintergrund, bei der Begrüßung der Teilnehmer.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.