18. September 2022

Roderich Kiesewetter am Sonntag bei Anne Will

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Aalen-Heidenheim ist für die Unionsfraktion kommenden Sonntag erneut in der Sendung Anne Will, die um 21.45 Uhr im Ersten läuft.

„Leider musste ich deshalb bei Veranstaltungen in Nattheim zu 150 Jahren des Musikvereins und abends in Ellwangen-Schrezheim absagen. Thematisch geht es um den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine und Lösungen, die Gegenoffensive zu unterstützen, um einen rascheres Ende des Krieges zu bewirken. Angesichts des Leids, das der Krieg in der Ukraine und Europa verursacht und den Auswirkungen auf Deutschland, die auch die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis spüren, ist es mir wichtig hier für meine Fraktion teilzunehmen", so Kiesewetter.

Weitere Gäste an diesem Abend sind die Außenministerin Annalena Baerbock, General a.D. Egon Ramms (ehemals Oberbefehlshaber des NATO Allied Joint Force Command), Michael Müller, MdB der SPD und die US-amerikanische Journalistin und Historikerin  Anne Elizabeth Applebaum.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.