18. August 2009

Politische Gespräche in Wört

Roderich Kiesewetter informierte zusammen mit Dr. Josef Rettenmaier, CDU-Vorsitzender in Wört bei einer Informationsveranstaltung über die Vorstellungen der Union zur Stärkung des ländlichen Raumes.
Roderich Kiesewetter (links stehend) und Dr. Rettenmaier (rechts im Bild) informieren über das CDU-Programm für den ländlichen Raum.
Dr. Rettenmaier (rechts) und Roderich Kiesewetter bei der Bürgerdiskussion in Wört.

Roderich Kiesewetter, CDU-Bundestagskandidat aus dem Wahlkreis Aalen-Heidenheim, informierte zusammen mit Dr. Josef Rettenmaier, CDU-Vorsitzender in Wört bei einer Informationsveranstaltung am heutigen Dienstagabend über die Vorstellungen der Union zur Stärkung des ländlichen Raumes. Angereist war Roderich Kiesewetter ohne Versprechungen an das Wörter Wahlvolk jedoch mit vielen guten Ideen, Visionen und Vorschlägen, wie der ländliche Raum durch die Politik gestärkt werden könne. Kiesewetter führte aus, dass die christlichen und bodenständigen Werte, das Zusammengehörigkeitsgefühl und die vielschichtigen Eigeninitiativen der Bürgerinnen und Bürger in den ländlichen Kommunen vorbildlich seien. Kiesewetter wörtlich: „Da funktioniert noch Solidarität und Subsidarität innerhalb der Familien. Er betonte, dass er sich für die Bereitstellung des Internets auf dem Land einsetzen wird und für mehr Generationengerechtigkeit eintrete. Rettenmaier lobte Familiensinn, Schaffenskraft und Eigeninitiative der Wörter und sicherte Kiesewetter seine persönliche Unterstützung beim Erreichen eines guten Wahlergebnisses zur Bundestagswahl zu.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.