12. Februar 2017

Kiesewetter gratuliert neuem Bundespräsidenten

Nach der heutigen Wahl zum Bundespräsidenten gratuliert Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu seiner großartigen Wahl

Nach der heutigen Wahl zum Bundespräsidenten gratuliert Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu seiner großartigen Wahl: „Ich gratuliere Frank vom Herzen. Ich bin überzeugt, dass er hervorragende Arbeit leisten wird. Insbesondere kann er auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Als Außenminister hat er ein hervorragendes diplomatisches Gespür entwickelt. Ich bin stolz, dass ich ihn seinerzeit auf Reisen in den Maghreb begleiten durfte!“ so Wahlkreisabgeordneter Kiesewetter.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.