16. August 2009

Fest des Krieger- und Heimatvereins Westernhofen

Roderich Kiesewetter, CDU-Bundestagskandidat stimmte im Festzelt des Krieger- und Heimatvereins Westernhofen in den Chor der Sängergruppe Westernhofen mit ein.
Kommt singet mit und seid fröhlich...

Roderich Kiesewetter, CDU-Bundestagskandidat stimmte im Festzelt des Krieger- und Heimatvereins Westernhofen in den Chor der Sängergruppe Westernhofen mit ein. Mit frohem Gesang war Roderich Kiesewetter eine wahre Bereicherung für den Männerchor aus Westernhofen. Bei stimmigen Melodien und rhythmischen Klängen verstärkte der CDU-Bundestagskandidat, selbst ein geübter Sänger, unter großem Beifall den Westernhofener Gesangverein. Der Applaus der rund 300 Festzeltbesucher am Sonntagabend war Kiesewetter gewiss.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.