26. September 2009

Endspurt im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim

Roderich Kiesewetter bei Infoständen in Ellwangen, Aalen und Heidenheim rund um die Uhr präsent.

Roderich Kiesewetter, CDU-Bundestagskandidat, setzt zum Endspurt im Wahlkampf an: Mit seiner Präsenz an den Infoständen in den Städten Ellwangen, Aalen und Heidenheim kämpft Kiesewetter auf den letzten Metern des Wahlkampfs um jede Stimme. Kiesewetter ist optimistisch, dass sich sein engagierter Einsatz am Sonntag bei den Ergebnissen zur Bundestagswahl für die Region rechnen wird. Er möchte als Bundestagsabgeordneter mit einer klaren Mehrheit im Rücken in Berlin die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises mit frischer Energie vertreten. 24 Stunden bevor die Würfel fallen, setzen Kiesewetter und seine Teams zum Endspurt an: So wird der Kandidat in den letzten Stunden vor Öffnung der Wahllokale noch möglichst viele Menschen davon überzeugen, zur Wahl zu gehen und Roderich Kiesewetter direkt zu wählen. Mit der Zweitstimme entscheiden die Bürgerinnen und Bürger darüber, ob Angela Merkel von der CDU Bundeskanzlerin bleibt oder künftig ein rot-rot-grünes Bündnis das Land regieren wird. Daher ruft die Ostalb-CDU zur Mobilisierung eines jeden potenziellen Wählers auf. Mit einer Haustüraktion appelliert die CDU die Wählerinnen und Wähler zur Wahl zu gehen und Kiesewetter das Vertrauen auszusprechen.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.