20. Oktober 2009

Besuch des Seniorenblasorchesters des Blasmusikverbandes Ostalbkreis in Berlin

Roderich Kiesewetter, neugewählter Bundestagsabgeordneter der Region, empfing mit dem Seniorenblasorchester seine erste Besuchergruppe in Berlin.
MdB Roderich Kiesewetter mit dem Seniorenblasorchester vor dem Deutschen Reichstag

Berlin ”“ Roderich Kiesewetter, neugewählter Bundestagsabgeordneter der Region, empfing mit dem Seniorenblasorchester seine erste Besuchergruppe in Berlin. Vor dem Reichstag gab die rüstige Blaskapelle ein Ständchen zum Besten, dem neben vielen Besuchern des Reichstags auch der neue Vorsitzende der CDU-Landesgruppe Baden-Württemberg im Deutschen Bundestag, Thomas Strobl, lauschte.

Dazu MdB Kiesewetter: „Einen besseren Einstand als Abgeordneter hätte ich mir nicht wünschen können. Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch meinem Vorgänger Schorsch Brunnhuber danken, dass er dem Blasmusikverband Ostalbkreis den Besuch in Berlin ermöglichte. Ich sichere zu, dass auch mein Büro weiterhin bei der Organisation von Bundestagsbesuchen behilflich sein wird.”

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.