20. Oktober 2009

Besuch der Deutschordenschule Lauchheim in Berlin

Roderich Kiesewetter, neugewählter Bundestagsabgeordneter der Region, empfing mit den Klassen 10a und 10b der Deutschordenschule aus Lauchheim seine erste Schülerbesuchergruppe in Berlin

Roderich Kiesewetter, neugewählter Bundestagsabgeordneter der Region, empfing mit den Klassen 10a und 10b der Deutschordenschule aus Lauchheim seine erste Schülerbesuchergruppe in Berlin. Der Abgeordnete geht davon aus, dass viele Schulklassen auch in Zukunft den Bundestag besuchen werden.„Dies war mein erstes Informationsgespräch als Abgeordneter in Berlin und ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Jahren viele Jugendliche aus dem Wahlkreis am Sitz des deutschen Parlamentes begrüßen kann. Ich sichere zu, dass mein Büro weiterhin bei der Organisation von Schülerinformationsbesuchen behilflich sein wird.”

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.