13. Dezember 2021

Antrittsbesuch bei OB Brütting

Es tut sich was in Aalen und einige große Baustellen stehen an, deshalb gab es sehr viel zu besprechen. Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter nutzte die Gelegenheit beim Antrittsbesuch des neu gewählten Oberbürgermeisters Frederick Brütting, ihm alles Gute für den Start und die Vorhaben zu wünschen. Mit dem hervorragenden Ergebnis hat er sicher den nötigen Rückenwind aus der Bürgerschaft.

Einige Infrastrukturprojekte standen dann auch auf der Agenda: Die Bahnübergangsbeseitigung der Walkstraße, der Mobilitätspakt Aalen-Heidenheim und die Möglichkeiten in Bezug auf eine nachhaltige Lösung für den Albaufstieg. Im Vordergrund stand aber natürlich auch die Impfkampagne in Aalen und das Ziel, noch mehr Menschen vom Impfen zu überzeugen.
 
Spannend waren die Ideen im Rahmen des Vorhabens Aalen, klimaneutral zu machen. „Große und bedeutende Projekte stehen in den kommenden Jahren an – ich freue mich sehr, auch in der neuen Legislaturperiode als Wahlkreisabgeordneter mitwirken zu dürfen“, so Kiesewetter.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.