25. November 2021

Antrittsbesuch bei Landrat Peter Polta

Nach der Bundestagswahl traf der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter Landrat Peter Polta zu einem „Antrittsbesuch“.

Beim Austausch mit dem Landrat ging es insbesondere um die Impfsituation im Landkreis Heidenheim und die Frage, wie wir noch mehr Menschen von der wichtigen Impfung überzeugen können.
 
Außerdem informierte sich Kiesewetter zum Stand der  Planungen für den Ausbau der Brenzbahn. „Gewinnbringend war auch der Austausch in Sachen Klimaschutz und Klimaneutralität. Große und bedeutende Projekte stehen in den kommenden Jahren an – ich freue mich sehr, auch in der neuen Legislaturperiode als Wahlkreisabgeordneter mitwirken zu dürfen“, so Kiesewetter.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.