01. Juli 2021

Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter von Tür zu Tür unterwegs – mit Abstand nah bei den Bürgerinnen und Bürgern

Unter dem Motto „Tour des Zusammenhalts“ ist der direkt gewählte Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter kommende Woche wieder von Tür-zu-Tür unterwegs.

Dienstag, 6. Juli, 10.00-17.00 Uhr: Adelmannsfelden
Mittwoch, 7. Juli, 09.00-12.00 Uhr: Ortsteile Dankoltsweiler, Rotbachsägmühle, Dietrichsweiler und Schweighausen in Jagstzell
Donnerstag, 8. Juli, ab 16.00 Uhr: Ortsteile Stetten und Dossingen in Neresheim
 
„Lange mussten so viele Leute auf soziale Kontakte verzichten. Ich bleibe weiter direkter Ansprechpartner in der Region und bin auch mit Abstand nah bei den Bürgerinnen und Bürgern. Dabei ist mir wichtig, auch die Bürger in den kleineren Ortsteilen und Weilern zu erreichen “, so Kiesewetter.
 
Seit 2016 ist Roderich Kiesewetter jedes Jahr im Sommer unter dem Motto „Tour des Zusammenhalts“ unterwegs und besucht insbesondere kleinere Ortsteile und Weiler im ganzen Wahlkreis.

Haben Sie Vorschläge, Anregungen oder Fragen?
Ich bin für Sie erreichbar:
Video-Newsletter #KiesiKompakt
Mein Video-Newsletter „#KiesiKompakt“ erscheint zum Ende jeder Sitzungswoche auf Facebook und unter Aktuelles.